Wir freuen uns, junge Schulabsolventen auf Ihrem beruflichen Weg kompetent begleiten zu dürfen.

In folgenden Berufen bilden wir aus:

  • Maurer (w/m)
  • Beton- und Stahlbetonbauer (w/m)
  • Kanalbauer (w/m)
  • Rohrleitungsbauer (w/m)
  • Kauffrau/-mann für Büromanagement (derzeit komplett vergeben)

Die gewerblichen Berufe bieten eine Verknüpfung aus praktischer Ausbildung an der frischen Luft und theoretischem Wissen. Die Anzahl der teils sehr langjährig bei uns beschäftigten Mitarbeiter, die bereits ihre Lehre bei uns absolviert haben, spricht für das tolle Betriebsklima und die gute Bezahlung.

Wenn Du interessiert und motiviert bist, freuen wir uns über Deine Bewerbung an:

Fa. Andreas Bauer GmbH
Fr. Martina Bauer
Kandsberg 10
84335 Mitterskirchen

Falls Du Deine Bewerbung per E-Mail senden möchtest, kontaktiere uns bitte kurz vorab.