Am 25.11.2022 fährt ein Bus vom Firmengelände der Andreas Bauer GmbH mit allen interessierten Mitarbeitern zur bauma 2022 nach München.

Sie gilt als weltweit wichtigster Treffpunkt für die Bau-, Baustoff- und Bergbaumaschinenbranche.
Auf 200.000 m² Hallenfläche und 414.000 m² Außenfläche konnten Maschinen, Geräte und vieles mehr von über 3.200 Ausstellern aus 60 Ländern besichtigt werden. Am Takeuchi-Stand traf man auf unseren maschinellen Firmenneuzugang, einen Takeuchi TB 260 DPF-Bagger. Dieser wurde vor der Auslieferung an uns vom Hersteller noch auf der bauma inkl. Firmenschild präsentiert. Nach der bauma wird er auf unseren Baustellen sein Einsatzfeld finden.

Gut gelaunt und mit vielen neuen Eindrücken ging es abends wieder nach Mitterskirchen zurück. Ein unvergesslicher Tag für alle Teilnehmer.