Im Rahmen der alljährlichen Betriebsfeier war es dem Hoch- und Tiefbauunternehmen Andreas Bauer GmbH aus Mitterskirchen auch dieses Jahr eine besondere Freude, treue Mitarbeiter für ihren Arbeitseinsatz und ihre Kompetenz zu ehren.

Andreas Bauer betonte in seiner Rede, dass die vielen langjährigen Mitarbeiter im Team als Garant für Stabilität und ein gutes Betriebsklima stehen. Er lobte den persönlichen Einsatz, den Qualitätsanspruch und die Leistungsbereitschaft des Teams, was auch von den Kunden wertgeschätzt werde. Des weiteren begrüßte er einen neuen Auszubildenden im Betrieb.

Alexander Bauer, die dritte bereits im Unternehmen tätige Generation, gestaltete mit Unterstützung von Bruder Christoph wieder eine unterhaltsame Präsentation über das Firmengeschehen im beinahe abgelaufenen Geschäftsjahr. Besonderes Augenmerk legte er dabei auf die Einsatzgebiete des in diesem Geschäftsjahr neu erworbenen Saugbaggers.

Im Anschluss gratulierten die beiden Firmenchefs Andreas Bauer und Andreas Bauer sen. sowie Alexander Bauer nachfolgenden sechs Mitarbeitern zu ihren Dienstjubiläen: Schmuderer Johann 25 Jahre, Ganghofner Gaby 20 Jahre, Zauner Johann 20 Jahre, Baumann Berhard 15 Jahre, Haberger Erwin 15 Jahre und Schnellinger Andreas für 10 Jahre. Eder Anneliese wurde nach 22 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Alle Jubilare erhielten Anerkennungsurkunden und Präsente.

Fototext:
Langjährige Mitarbeiter wurden geehrt.
Von links: Andreas Bauer sen., Alexander Bauer, Ganghofner Gaby, Haberger Erwin, Baumann Bernhard, Schmuderer Johann, Schnellinger Andreas, Zauner Johann und Andreas Bauer