Bauunternehmen Andreas Bauer GmbH feiert bis zu 50-jährige Dienstjubiläen

17. Nov. 2023

Wir freuen uns sehr, im Rahmen der Betriebsfeier Mitarbeiter für langjährige Betriebstreue auszeichnen zu dürfen.

Andreas Bauer dankte in seiner Rede für das zahlreiche Erscheinen der Belegschaft inklusive ihrer Partnerinnen und Partner. Er lobte den persönlichen Einsatz und die Kompetenz des Personals. Außerdem begrüßte er alle Neuzugänge im Bauer-Team, die zu späterer Stunde das traditionelle Neuzugangssingen absolvierten.

Alexander Bauer führte in gewohnt routinierter und witziger Manier durch den Abend.

Die eindrucksvolle Präsentation von Bruder Christoph Bauer über die zahlreichen Bauprojekte sowie die von ihm organisierte Tombola fanden großen Anklang.

Im Anschluss erfolgte die Ehrung der folgenden Jubilare: Marco Stetter für 30 Jahre und Johann Binder für herausragende 40 Jahre. Diese Leistungen wurden mit Anerkennungsurkunden und Präsenten honoriert.

Andreas Bauer gratulierte außerdem seinem Sohn Alexander für 10 Jahre und seiner Ehefrau Martina für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit.

Zum krönenden Abschluss stand die Ehrung von Johann Lorenz für 50 Jahre Betriebszugehörigkeit auf dem Programm. Er hatte selbst seine Maurerlehre bei der Firma absolviert und später unzähligen Lehrlingen mit der Weitergabe seines Fachwissens und seiner Kompetenz das Rüstzeug für eine erfolgreiche Berufslaufbahn weitergegeben. Viele der ehemaligen Lehrlinge saßen im Saal. Der laute und langanhaltende Applaus aller Anwesenden waren Ausdruck für seine gebührende Würdigung. Hans Lorenz wurde im Laufe der Jahre zu einem nicht wegzudenkenden Garant für die Durchführung auch diffiziler Bauprojekte. In Begleitung seiner Ehefrau Gabi bedankte sich die Firmenleitung herzlich für seinen hochgeschätzten Einsatz während der vielen Jahrzehnte, für seine Verdienste, seine Kompetenz und seine Loyalität. Mit Erreichen dieses außergewöhnlichen Dienstjubiläums verabschiedet er sich in den Ruhestand, für den ihm alle nur das Beste wünschen.

 

Langjährige Mitarbeiter wurden geehrt.
Von links: Andreas und Martina Bauer, Marco und Irmgard Stetter, Alexander Bauer, Gabi und Johann Lorenz, Johann und Rosmarie Binder, Andreas Bauer sen.